Über uns

Mit meinem 8- Köpfigen Team helfe ich Menschen in Bad Pyrmont und Umgebung mit unserem Personaltraining und Abnehmcoaching dabei, den eigenen Lebenstil, die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu verbessern. Wir finden für jede Situation und jedes Budget die bestmögliche Lösung.


Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fitness. Um für mich selbst das beste Trainingskonzept herauszufinden, habe ich nahezu jede Methode selbst ausprobiert und mir so ein breites Wissen in diesem Bereich angeeignet. 

In meiner Familie habe ich selbst erleben müssen, dass im stressigen Alltag die eigene Gesundheit viel zu kurz kommt. Die Folgen waren Herzinfarkte, Übergewicht und ein ungesunder Lebensstil, der die eigene Lebensqualität negativ beeinflusst. 

 

Deshalb habe ich ein Konzept entwickelt, um genau diesen Folgen und vorbeugen und gleichzeitig die Ursachen für mangelnde Fitness, nämlich fehlende Motivation und Zeitmangel, in das Konzept mit einbezogen.

 

 

Die Erfolge unserer Kunden sorgten dafür, dass wir unser Trainerteam stets erweitert haben und heute im gesamten Weserbergland vertreten sind.