DAS KONZEPT

Für uns steht der Erfolg des Kunden an erster Stelle

 

Zugegeben, wir gehen einen anderen Weg, als den, den viele vielleicht kennen oder schonmal gehört haben. Wir richten uns nicht an Mainstream Aussagen und Methoden wie Low Carb, FDH, oder dem Gedanken „täglich 15 min spazieren reicht aus“

 

Wir erarbeiten mit den Kunden ein klares Ziel und einen klaren Plan, um dieses zu erreichen. Es ist völlig egal, wieviel Zeit unser Kunde hat, welches Budget zur Verfügung steht oder welche Einschränkungen er hat – wir wollen helfen und finden für jede Situation die bestmögliche Lösung!

 

 

 

ZEITSPAREND

INDIVIDUELL

EFFEKTIV


 

KUNDENSTIMMEN:

 

Jens V. ( Geschäftsführer im Finanzwesen ) 

„ Das Training ist individuell und zielgerichtet und führt dazu, dass ich nachhaltig keine zusätzlichen Anwendungen wie Massagen oder ähnliches brauche, Verspannungen oder Rückenschmerzen sind Vergangenheit“  

 

Waldemar J. ( Geschäftsstellenleiter in der Versicherung ) 

„ Das Training mit Ingram Sports ist individuell und hilft mir dabei, im Job und im Alltag fit zu bleiben“ 

 

Jasmin T. ( Mutter ) 

„Ich hatte schon länger den Wunsch etwas zu ändern und habe viele verschiedene „Diäten“ ausprobiert, die auch am Anfang Wirkung zeigten. Doch auf Dauer waren diese Methoden umständlich und es fiel mir schwer sie durchzuhalten. 

Ich bin froh, dass es Ingram Sports gibt und kann jedem der abnehmen möchte empfehlen sich zu trauen Kontakt aufzunehmen„

 

Rebecca ( Apothekerin ) 

„ Seit einigen Monaten trainiere ich mit der Sharline von Ingram Sports und bin extrem begeistert von ihrer Kompetenz und Professionalität. Neben dem Spaß, den das Training macht, ist es einfach super effektiv. Ich merke, wie positiv sich mein Körper verändert und möchte es nicht mehr missen.„

 

Michael D. ( Geschäftsführer ) 

„Das Personaltraining in den eigenen 4 Wänden mit Ingram Sports ist kurz und intensiv. Der feste Termin in der Woche hilft mir dabei, regelmäßig etwas für meine Gesundheit zu tun. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen“