Das Konzept

Die meisten unserer Kunden sind selbstständig, in einer Führungsposition oder haben einen engen Tagesplan und schaffen es im Alltag nicht, sich für ein regelmäßiges Fitnesstraining zu motivieren oder haben einfach nicht die nötige Zeit. 

 

Ihnen ist oft bewusst, dass die eigene Gesundheit und der Fitnesszustand darunter leiden und sie eigentlich längst etwas dafür tun sollten, doch der erste Schritt ist wie so häufig der schwierigste.

 

Dabei hat die körperliche Gesundheit einen wesentlichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit im Job oder Alltag und auch auf die Lebensqualität, sogar nachweislich auf die Lebensdauer. Herzinfarkte, Übergewicht, Bandscheibenvorfälle oder ein extrem hohes Stresslevel sind hier keine Seltenheit, sondern eher die Regel. 

ZEITSPAREND

INDIVIDUELL

EFFEKTIV


In diesen Fällen ist es wichtig, dass das Training individuell und flexibel angepasst wird. Genau hier setzen wir an und führen das Training in den eigenen 4 Wänden des Kunden durch. Dies hat mehrere Vorteile. Durch das individuelle 1 zu 1 Training können wir ganz gezielt auf die Probleme und Defizite eingehen. Durch das Training in den eigenen 4 Wänden entfällt zudem die Anfahrt zu einem Fitnessstudio. Dies spart eine Menge Zeit, sodass wir hier mit 1-2x 45 Minuten Training pro Woche bereits deutliche Erfolge erzielen werden. Steht der Trainer nämlich erstmal vor der Tür, ist Absagen keine Option mehr. 

 

Unsere Kunden nehmen bereits nach wenigen Wochen an Körperfett ab und werden deutlich fitter und leistungsfähiger im Job und Alltag.

 

Wenn du in einer ähnlichen Situation bist, nimm Kontakt zu uns auf und probiere einfach unser Konzept bei einem kostenlosen Probetraining aus.

Wir möchten dich von den schnellen und langfristigen Ergebnissen unseres Personaltrainings überzeugen.

Das Training kann auch zu zweit durchgeführt werden und hat zudem für Selbstständige oder Geschäftsführer steuerliche Vorteile. 

Kundenstimmen:

Jens V. ( Geschäftsführer im Finanzwesen ) 

„ Das Training ist individuell und zielgerichtet und führt dazu, dass ich nachhaltig keine zusätzlichen Anwendungen wie Massagen oder ähnliches brauche, Verspannungen oder Rückenschmerzen sind Vergangenheit“  

 

Waldemar J. ( Geschäftsstellenleiter in der Versicherung ) 

„ Das Training mit Ingram Sports ist individuell und hilft mir dabei, im Job und im Alltag fit zu bleiben“ 

 

Jasmin T. ( Mutter ) 

„Ich hatte schon länger den Wunsch etwas zu ändern und habe viele verschiedene „Diäten“ ausprobiert, die auch am Anfang Wirkung zeigten. Doch auf Dauer waren diese Methoden umständlich und es fiel mir schwer sie durchzuhalten. 

Ich bin froh, dass es Ingram Sports gibt und kann jedem der abnehmen möchte empfehlen sich zu trauen Kontakt aufzunehmen„

 

Rebecca ( Apothekerin ) 

„ Seit einigen Monaten trainiere ich mit der Sharline von Ingram Sports und bin extrem begeistert von ihrer Kompetenz und Professionalität. Neben dem Spaß, den das Training macht, ist es einfach super effektiv. Ich merke, wie positiv sich mein Körper verändert und möchte es nicht mehr missen.„

 

Michael D. ( Geschäftsführer ) 

„Das Personaltraining in den eigenen 4 Wänden mit Ingram Sports ist kurz und intensiv. Der feste Termin in der Woche hilft mir dabei, regelmäßig etwas für meine Gesundheit zu tun. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen“