About Us

Hey, mein Name ist Christopher  und gemeinsam mit meinem 15- köpfigen Trainerteam helfen wir Menschen im gesamten Weserberg-land mit unserem Personaltraining @Home dabei ein regelmäßiges Fitnesstraining in den Alltag einzubauen. 


Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fitness. Um für mich selbst das beste Trainingskonzept herauszufinden, habe ich nahezu jede Methode selbst ausprobiert und mir so ein breites Wissen in diesem Bereich angeeignet. 

In meiner Familie habe ich selbst erleben müssen, dass im stressigen Alltag die eigene Gesundheit viel zu kurz kommt. Die Folgen waren Herzinfarkte, Übergewicht und ein ungesunder Lebensstil, der die eigene Lebensqualität negativ beeinflusst. 

 

Deshalb habe ich ein Trainingskonzept entwickelt, um genau diesen Folgen vorzubeugen und gleichzeitig die Ursachen für mangelnde Fitness, nämlich fehlende Motivation und Zeitmangel, in das Konzept mit einbezogen. Ich selbst wohne in Bad Pyrmont und habe auch dort angefangen, dieses Konzept anzubieten.

 

Die Erfolge unserer Kunden sorgten dafür, dass wir unser Trainerteam stets erweitert haben und heute im gesamten Weserbergland vertreten sind.