Gemeinsam Ziele erreichen

Christopher Ingram

 Inhaber/

Personaltrainer

 

 Hallo ,

mein Name ist Christopher Ingram und ich habe Ingram Sports vor 2 Jahren gegründet, mit dem Ziel, anderen Menschen mehr Lebensqualität und Gesundheit zu schenken, sowie ihr eigenes Wohlbefinden, welches oft durch Ursachen wie Übergewicht oder Unsportlichkeit nicht vorhanden ist, wieder zu erlangen.
Nach meiner Ausbildung zum Sport- und Fitness Kaufmann war mir schnell klar, dass das nicht alles sein konnte. Somit besuchte ich einige Fortbildungen, unter anderem im Bereich des Leistungsports, der Ernährung, aber auch der Gesundheit und des Seniorentrainings, um dann meinen Abschluss als Personaltrainer und Lehrer für Fitness und Ernährung zu absolvieren.
Nach einem Jahr als nebenberuflicher Personaltrainer entschloss ich mich, mich mit meiner Trainings- und Ernährungsphilosophie Selbstständig zu machen und freue mich heute über ein tolles Team, dass mich dabei unterstützt, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, wie unkompliziert eine gesunde und bewusste Lebensweise sein kann.
Ich freue mich, euch zu helfen,

Eurer Coach Christopher.

 

 

Tel.: 0176/32970649

E-Mail: c.ingram@ingram-sports.de

Pia Pletat

 Leitung Hausbesuche

 

 

 

 Hallo ,
meine Name ist Pia Pletat und ich kümmere mich hauptsächlich um die Hausbesuche und Veranstaltungen wie Abnehmkurse oder auch präventive Rückenkurse.
Neben diversen Kursausbildungen habe ich einen Bachelor in Fitnessökonomie sowie ein Masterstudium im Bereich Prävention und Gesundheitsmanagement mit Schwerpunkt auf Rehabilitation und Prävention abgeschlossen. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und zu sehen, was sie erreichen können. Ich helfe euch dabei, Sport in den Alltag zu integrieren und zeige euch, wie viel Spaß und Erfolg ihr mit der richtigen Motivation und Disziplin haben könnt.

Eure Pia.

 

 

 

 Zuständig für die Standorte

Lügde

Bad Pyrmont

 

 

 

 E-Mail: p.pletat@ingram-sports.de



Carina Rampke

Leitung Kursbereich

 

Hallo ,

mein Name ist Carina Rampke und ich bin für die Abteilungen Personaltraining als Hausbesuch  und Kurse aller Art verantwortlich. Nach meinem Abschluss zum Bachelor of Arts in Fitnessökonimie habe ich mich als Personaltrainerin selbstständig gemacht. Neben dem Personaltraining gebe ich leidenschaftlich Kurse. 2016 habe ich mich dafür entschieden, als Trainerin bei Ingram Sports zu arbeiten. Ich gebe neben dem Personaltraining, vorrangig bei unseren Kunden zu Hause, auch Präventions- sowie Rückenkurse, aber auch Bewegungs- und Abnehmkurse in der Region Hameln-Pyrmont. Für mich ist es immer wieder toll zu sehen, wie Menschen sich mit dem nötigen Willen und dem richtigen Training positiv verändern können. Ich freue mich über jeden, dem ich helfen kann, seine Ziele zu erreichen  Ihr habt Fragen an mich? Dann meldet euch gerne bei mir.

 

 

 

Zuständig für die Standorte

Lügde

Bad Pyrmont

 

 

E-Mail: c.rampke@ingram-sports.de

Stephan Krantz

Personaltrainer

 

   Hallo ,

mein Name ist Stephan Krantz und ich arbeite seit dem 01.01.2017 bei Ingram Sports. Ich bin zuständig für die Studiocoachings in Hameln und Steinheim. Ich selber betreibe Kraftsport mit voller Leidenschaft seit gut 3 Jahren. Mich fasziniert es dabei immer wieder zu sehen, wozu der Mensch in der Lage ist und welch riesige Veränderung eine ausgewogene Ernährung und der Spaß am Sport ausmachen können. Ich freue mich euch als Trainer von Ingram Sports zu helfen, mit der richtigen Motivation und einer guten Planung auch euer Leben positiv zu verändern. Ihr habt Fragen oder möchtet euch gerne mal unverbindlich beraten lassen ? Dann meldet euch gerne bei mir.

 

 

 

 

 

 

Zuständig für die Standorte

Hameln

Steinheim

 

 

E-Mail: s.krantz@ingram-sports.de



Hendrik Kockel

 

Leitung Vereinscoaching/Gruppencoaching

 

 

Hallo ,

mein Name ist Hendrik Kockel und ich bin unter anderem für die Studiobetreuung in Barntrup sowie für Vereins - und Gruppencoaching zuständig. Nach meine Abschluss als Bachelor in angewandter Sportwissenschaft entschied ich mich dafür, ein Masterstudium in Sport und Gesundheit zu machen, das ich aktuell absolviere. Da Kraftsport, speziell Gewichtheben, mein großes Hobby ist, habe ich noch eine Lizenz im olympischen Gewichtheben absolviert um mein Wissen so zu erweitern und meinen Kunden eine bestmögliche Betreuung zu bieten. Neben dem Kraftsport spiele ich mit Begeisterung Handball und betreue zusätzlich als Trainer eine Handballmannschaft.
Wenn ihr also athletisch und zugleich eure Kraft steigern wollt, seit ihr bei mir genau richtig.
Ich freue mich auf euch.

 

 

 

  Zuständig für die Standorte

Barntrup

 

 

 

 E-Mail: h.kockel@ingram-sports.de

Sascha Kleer

 

Leitung Ernährungscoaching

 

 

Hallo ,
mein Name ist Sascha und ich kümmere mich bei Ingram Sports um alles, was mit dem Thema Ernährung zu tun hat. Ich selber habe bereits fast jede Form der Ernährung ausprobiert um euch so aus eigener Erfahrung berichten zu können. Neben der Ernährungsbetreuung und der Einkaufsberatung unterstütze ich die Studiocoachings im Gebiet Lügde. Ich selber trainiere viel im sogenannten Freeletics Style, das bedeutet, mit dem eigenen Körpergewicht und versuche hier das maximale aus meinem Körper rauszuholen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, welche mir das nötige Wissen gibt, um optimal mit Menschen zu arbeiten.

Wenn ihr also eure Ernährung umstellen möchtet oder einfach mal eine neue Ernährungsform  testen möchtet, dann meldet euch gerner per mail.

 

 

 Zuständig für die Standorte

Lügde

 

 

 

E-Mail: s.kleer@ingram-sports.de



Matthias Thiessen

 

Personaltrainer

 

Hallo ,

ich heiße Matthias Thiessen und bin für das Studiocoaching und das Personaltraining im Gebiet Lemgo zuständig. Hier betreue ich dich in den Bereichen Training und Ernährung, ganz egal ob dein Ziel Muskelaufbau, Abnehmen oder einfach fitter und gesünder leben ist. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich des Kraftsports helfe ich bereits seit längerem Freunden dabei, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Seit 2017 arbeite ich als Trainer bei Ingram Sports, um den Menschen dabei zu helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf euch.

 

 

 

 

 

Zuständig für die Standorte

Lemgo

 

 

 

E-Mail: m.thiessen@ingram-sports.de