Wir messen uns am Erfolg unserer Kunden, hier findest einige von vielen Erfolgsgeschichten

Alena K.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg! Es gab in den letzten 3 Monaten zwar einige Trainingsausfälle aufgrund gesundheitlicher Probleme, jedoch wurde darauf super eingegangen und dadurch haben Pia und ich einiges geschafft. Neben der Gewichtsabnahme ist ein viel wichtigerer Punkt, dass ich mich einfach fit fühle. Viele Alltagsdinge (Getränkekisten tragen, Treppenhäuser und viele mehr) waren zuvor anstrengend, nun sind sie keine Rede mehr Wert. Daher ein riesen Dankeschön an Pia für die wöchentlichen Motivationssprüche


Severin T.

 

Danke für 18 Monate, in denen:

Ich 31 cm Umfang verloren habe!

26 Kilo verloren habe!

3 Kleidergrößen entsorgen durfte!

Ich trotz vieler gesundheitlichen Einschränkungen nun echt fit bin!

Ich trotz massivem rum drücken am Bein, keine Cellulite mehr zu finden ist!

Ich eine Körperhaltung habe die der Wahnsinn ist!

Mein Körper fest wird! Der Hintern steht!

Winkefleisch verschwunden ist! Kraftsport verdammt Spaß macht! Gelernt habe, dass ausgewogen ernähren nicht verzichten heißt!


 

Joschua K.

 

Joschua K. Danke an Ingram Sports für die tolle Unterstüzung in den letzten Monaten. Ich habe wirklich viel gelernt und meinen Körper auf ein neues Level gebracht


Micheal L.

 

Durch seine ruhige, freundliche und souveräne Art fühle ich mich bei Christopher super aufgehoben. Wir erarbeiten unsere Ziele gemeinsam, bleiben dabei aber stets realistisch. Christopher ist immer ansprechbar und unterstützt mich mit seiner ganzen Kompetenz, wo er kann. Und was das Tollste überhaupt ist, der Erfolg gibt seiner ganzen Arbeit recht. Ich habe mächtig Gewicht verloren und fühle mich so fit und leistungsfähig, wie seit Jahren nicht mehr. Ich danke dir Christopher


 Eduard und Alla L.

 

Wir haben beide super abgenommen und sind froh, den Schritt gegangen zu sein, sich einen professionellen Trainer für seine Ziele an die Seite zu holen. Vielen dank an Ingram Sports


Dirk und Natalie O.

 

Dirk und Natalie sind zusammen seit 2 Monaten bei Ingram Sports im Coaching. Durch eine regelmäßige Trainingsbetreuung im Injoy und eine angepasste Ernährung konnte Dirk bis jetzt 6,8 Kg und Natalie 4,5 Kg abnehmen. Auch die Kraft im Training wurde besser und somit kam auch das ein oder andere Kilo Muskulatur hinzu.

 

 Daniel K.

 

" Vielen dank an Ingram Sports und das Injoy Lügde für die tolle unterstüzung "


Jörn H.

 

14 Kilo Gewichtsreduktion in 16 Wochen


  Marie Luise H.

 

Am Anfang viel es mir echt schwer, meine Ernährung umzustellen. Aber nach ein paar Tagen hat dann alles seine Routine gefunden, da der Plan gut auf mich abgestimmt ist. Und das beste: Ich muss auf nichts verzichten sogar reichlich Kohlenhydrate gibt es Abends und ich habe trotzdem Gewicht verloren und fühle mich einfach fitter und auch wohler"


 

Kim Künapfel

 

-4 Kilo in 5 Wochen, danke für den super start

 


 

Mathias Warnke

 

7. Platz bei der deutschen Meisterschaft im Natural Bodybuilding ( Masters Klasse)

 


Robin Marx

 

Danke an Ingram Sports für die vielen Tipps und die Verbesserung meiner Trainings- und Ernährungsplanung. Es hat mir sehr geholfen weiter Fortschritte zu machen.

Oder einfach anrufen unter: 0176-32970649

Oder schreib uns eine E-Mail an: info@ingram-sports.de