In einem Fitnessstudio Coaching bieten wir den Mitgliedern unserer Partnerstudios, aber auch Mitgliedern anderer Fitnessstudios ein 6- monatiges Intensivcoaching in den Bereichen Training und Ernährung an.

Ziel des Coachings ist es, alle Faktoren aus den Bereichen individuell auf die Ziele des Kunden anzupassen.

Hierzu zählen neben einer zielorientierten Ernährungsplanung und einer ständigen Anpassung an die aktuellen Umstände auch die Trainingsplanung sowie das regelmäßige überprüfen der Übungsausführung, um ständigen Fortschritt zu ermöglichen.

 

Durch unsere regelmäßige 1 zu 1 Betreuung werden Ziele wie Muskelaufbau oder Gewichtsreduktion effektiver, konsequenter und damit auch schneller erreicht.


 

Oder ruf uns einfach an unter: 0176-32970649

Oder schreib uns eine E-Mail an: info@ingram-sports.de

 

Wir freuen uns auf dich,
dein Ingram Sports Team

Referenzen 

Severin T.

 

Danke für 18 Monate Studiocoaching, in denen:

Ich 31cm Umfang verloren habe!

26 Kilo verloren habe!

3 Kleidergrößen entsorgen durfte!

Ich trotz vieler gesundheitlichen Einschränkungen nun echt fit bin!

Ich trotz massivem rum drücken am Bein, keine Cellulite mehr zu finden ist!

Ich eine Körperhaltung habe die der Wahnsinn ist!

Mein Körper fest wird! Der Hintern steht!

Winkefleisch verschwunden ist! Kraftsport verdammt Spaß macht! Gelernt habe, dass ausgewogen ernähren nicht verzichten heißt!


Joschua K.

 

Joschua K. Danke an Ingram Sports für die tolle Unterstüzung in den letzten Monaten. Ich habe wirklich viel gelernt im Studiocoaching und meinen Körper ein neues Level gebracht