Du bist zeitlich stark eingeschränkt, möchtest aber trotzdem gerne etwas für deine Fitness und deine Gesundheit tun oder bist einfach nicht der Typ für ein Fitnessstudio? 

Dann haben wir die optimale Lösung für Dich.

Neben unseren Partnerschaften mit über 10 Fitnessstudios und die Möglichkeit,dort zu trainieren, bieten wir dir auch die Möglichkeit, zuhause in deinen eigenen 4 Wänden und zu einer Dir passenden Zeit zu trainieren. Einfacher gehts nicht.

 

Ein Training zu Hause bietet Dir den Vorteil, dass du extrem viel Zeit sparst. Keine Tasche packen, ins Auto setzen, umziehen.... denn wir kommen zu dir nach Hause. Durch unsere qualifizierten Personaltrainer erreichst du mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse.

 

Du bist interessiert? Dann lass dich kostenlos und unverbindlich von einem unserer Trainer beraten. 

Du hast noch einen Bekannten, einen Freund oder ein Familienmitglied, das interessiert sein könnte? Dann bring Ihn gerne mit, denn zu 2. macht das Training doppelt Spaß. 

 

 

Oder ruf uns einfach an unter: 0176-32970649

Oder schreib uns eine E-Mail an: info@ingram-sports.de

 

Wir freuen uns auf dich,
dein Ingram Sports Team